Staatsgebiet des Deutschen Reiches

Mitgliederversammlung des RDRK am 24. Juli 2021 in der Region Rhein-Main

Reichsverband Deutscher Recht-Konsulenten

Mitgliederversammlung des RDRK am 24. Juli 2021 in der Region Rhein-Main

Sehr geehrte Damen und Herren Empfänger unseres Rundbriefes.

am 24. Juli 2021 findet die Mitgliederversammlung des Reichsverband Deutscher Recht-Konsulenten statt, da die Rechtsnachfolge des RDRK treten wird, de4r im Jahr 2009 gegründet wurde und zu keiner Zeit aufgelöst oder untergegangen war. Das neue Präsidum tirtt in die Rechtsnachfolge  des letzten Präsidiums aus dem Jahr 2016.

Das neue Präsidium wird somit die Rechtsnachfolge des Präsidiums annehmen, wie es letztmals zum 04.06.2016 bestand. Alle nachfolgende Versammlungen sind gegenstandslos geworden, weil diese durch Personen durchgeführt wurden, die den Verein zu Selbtsbereicherungszwecken mißbrauchten und weil dieser Persoenenkreis zum heutigen Stand als Verfassungshochverräter und Staatenlos geführt wird.

Das Präsidium und die Vorstandschaft hat sich schon vorbereitend konstituiert, um den RDRK wieder zu aktivieren.

Sollte von den Empfänger Interesse bestehen an der Versammlung teilzunehmen, soll er oder sie sich bitte unter der Mailadress zentrale@rdrk.de anmelden. Die Mitgliederversammlung findet im Landkreis Aschaffenburg statt.

aus dem Bundes- und Reichspräsidium, am 13. Juli 2021