Staatsgebiet des Deutschen Reiches
zentrale@rdrk.de

Aktuelle Veröffentlichung zum Reichsverband Deutscher Recht-Konsulenten

Reichsverband Deutscher Recht-Konsulenten

Aktuelle Veröffentlichung zum Reichsverband Deutscher Recht-Konsulenten

WIR WARNEN VOR DEN VERFASSUNGSHOCHVERRÄTERN

Andrea Litzel-Andrich aus Riesa und
Thomas Möllentin aus Ostrau

Die Methode ist seit 2008 immer wieder die Gleiche: Erst lassen sich solch,e ach so ehrlichen Mitmenschen, durch den einzigen tatsächlichen Bundessouverän in ein Amt oder eine Funktion erheben und dann behaupten beide, sowie deren Gefolge, daß der Bundessouverän illegal wäre und die Deutschen betrügen würde.

Deren aktuellen Werke sind:

isl-web.de / ist die Privatseite von Andrea Litzel-Andrich aus Riesa die vor unserer Zeit mit Selim Sürmeli sehr eng zusammenarbeitete und der gegen gegen sie ein internationales Straffverfahren wegen Datenklau, Unterschlagung und Diebstahl im Wert von 40.000,00 € laufen hat.
obstlandbahn.de / ist die Seite hinter der sich Thomas Möllentin aus Ostrau verbirgt und so tut, wie wenn er Modellbauer wäre.
deutsches-reichsgesetzblatt.info/Beschlussfassung ist die Privatseite des Adolf Loch aus Schwemmlingen (die Linke, Zeuge Jehova, Bauunternehmer, Landschaftsgärtner, Industriefkaufmann und Rentner)
praesidialsenat.de ist eine Adresse des Versicherungsvertreters Wolfgang Knoll Versicherungsmakler aus Nordhorn.
Seine aktuelle Systemtätigkeit http://www.versicherungen247.de

Dem “ALO-Bundesrath Saarland (Staatenlose)” und “ALA-Bundesrath-Sachsen (Staatenlose)” haben sich angeschlossen:
Martina Wrobbel geb. Kruit und Stefan Johannes Krpan.


Aufruf: Ihr die diesen Artikel lest, müßt endlich lernen, den waren Verräter des Deutschen Volks, der mitten unter euch ist, zu erkennen und zu entlarven.  Folgende Begriffe sollten euch bei der Erkenntnis nicht mehr abhalten: Marxismus, Sozialismus, Parteien, NaZi, NaSo, Stasi, die Linke, SED, DDR, Klassenfeind, Antiva, auserwähltes Volk, Jude, Logen, Bruderschaften, Pädophilie, der BRD-Bundestag, der BÜRGERMEISTER, der LANDRAT, usw.

Achtung: Es geht bei dieser Erkenntnis NICHT darum diese Gestalten zu bekämpfen, zu diffamieren, zu verletzen, sondern sie offenkundig zu machen und denen die Aufmerksamkeit zu entziehen.

Weiteres hierzu unter: